Jahrbuch 2010 "Energieeffizienz in Gebäuden"

Jahrbuch 2010 Zum 5. Mal ist die Fachpublikation „Energieeffizienz in Gebäuden“ vom Verlag und Medienservice Energie (VME) als Jahrbuch nun schon aktualisiert worden. Sie liefert auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl politischer, wissenschaftlicher und ökonomischer Beiträge rund um das Thema Energieeinsparung in Gebäuden.

Autoren des Jahrbuches 2010 sind unter anderem Bundesbauminister Dr. Peter Ramsauer sowie Vertreter
Das Jahrbuch „Energieeffizienz in Gebäuden“ richtet sich mit seinen Themen hauptsächlich an Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft sowie an Architekten, Energieberater und Planer. Letztere sollen vor allem durch die Rubrik „Praxis Energieeffizienz heute und morgen“ angesprochen werden, der Erfahrungsberichte von Architekten und Planern sowie Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft enthält. Im Fokus stehen in diesem Jahr die folgenden Themen:
  • Strategien und Positionen für Energieeffizienz
  • Rechtskonzepte für mehr Energieeffizienz
  • Praxis der Energieeffizienz heute und morgen
  • Alles smart? Energieeffizienztechnik und Energiedienstleistungen
  • Innovative Produkte und Dienstleistungen für Energieeffizienz

Zurück zur Startseite >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*